FDP.Die Liberalen
Bezirkspartei Uster
Bezirkspartei Uster
16.05.2019

Neuer Präsident der FDP-Bezirkspartei Uster gewählt.

Die Delegiertenversammlung der FDP.Die Liberalen Bezirk Uster haben am Mittwoch 15. Mai 2019 als Nachfolge für den abtretenden Denis Hofmann den 33-jährigen Michael Wyss zum neuen Präsidenten gewählt.

Michael Wyss ist seit sieben Jahren im Vorstand der Ortspartei Volketswil und seit vier Jahren deren Präsident. Weiter ist er ebenfalls seit sieben Jahre in der Rechnungsprüfungskommission Volketswil.

Als Vizepräsidenten wurden Thomas Häberli aus Wangen-Brüttisellen (Präsident Jungfreisinnige Bezirk Uster und Vorstandsmitglied Ortspartei Wangen-Brüttisellen) sowie Stefan Angliker, Ortspräsident Dübendorf, gewählt.

"ich freue mich auf die Aufgaben als Bezirksparteipräsident. Hauptziel im 2019 ist es natürlich, die kantonale Partei zusammen mit den Ortsparteien im National- und Ständeratswahlkampf mit voller Energie zu unterstützen", lässt Michael Wyss verlauten.

Für Rückfragen:
Michael Wyss
Präsident FDP Bezirk Uster

mikewyss@gmx.ch
078 888 59 07

www.fdp-bezirk-uster.ch

Offizielles Foto:
https://www.dropbox.com/s/6biu5g37jki24hn/Michael%20Wyss.jpg?dl=0

Volketswil, 16.05.2019